Etwas zum Nachdenken!


Was ist die Wahrheit?

 

In Zeiten des medialen Wahnsinns ist es sehr schwer für uns als Menschen überhaupt noch zu unterscheiden, wer uns anlügt oder die Wahrheit sagt.

Die kleine hier getroffene Auswahl, der hier präsentierten Videos oder Ausschnitte, erhebt keinen Anspruch auf vollständige Darstellung aller Probleme und Meinungen.

Diese Seite soll ausschließlich dazu anregen, sich selbst im Internet zu informieren.


Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft zum Thema Einwanderungspolitik der Bundesregierung!


 

Geld-Werte-System

 

Fakt ist, möchte ich mehr Geld, muss ich es einem anderen wegnehmen. Es ist eine einfache Rechnung.

 

Nun kann man sich die Frage stellen, wie es kommt, dass 6 Milliarden Menschen mit weniger als 2 Dollar am Tag auskommen müssen, während 10% der Menschen 90% des Geldes besitzen.

 

 

Demokratie

 

Die großen Medien sprechen von Demokratie und fairen Wahlen. 

 

Glauben wir noch daran? 

 

Wenn nein, wo kommen unsere Bedenken her? 

 

Und wer nimmt sie ernst, von denen, die uns angeblich vertreten?

 

 

Zukunft

 

Wo sehen wir die Zukunft unserer Kinder? 

 

Wo die Zukunft unserer Enkel? Können wir ihnen diese Welt mit guten Gewissens übergeben? 

 

Waren wir verantwortlich genug, oder haben wir die Verantwortung einfach nur den falschen Menschen überlassen?

 




15:29 Andreas Popp

„Das Geldsystem“

Zinsproblematik, Währungssysteme  Wirtschaftskrisen

 



06:50 „Die Anstalt“ Kabarettsendung ZDF

„Das Netzwerk der Presse“

Ist unsere Presse noch unabhängig?

 


08:28 „Die Anstalt“ Kabarettsendung ZDF

„Demokratie in der EU“

Welchen Einfluss haben die Bürger auf Gesetze?  

 

01:06 Willy Wimmer

Ehemaliger CDU Staatssekretär

im Verteidigungsministerium

„Krieg und Flüchtlingsströme“

 


10:18 Harald Lesch

„Bekannter TV Physiker“

Welt und das Geld, was bedeutet dies für unseren Planeten ?

 

35:59 Ken Jebsen

Fake News“

Auszug aus KENFM - ME, MYSELF AND MEDIA #30

 


46:31 Prof. Dr. Mausfeld

„Manipulation der Massen“

KenFM im Gespräch mit: Prof. Rainer Mausfeld

(Ausschnitte)

 

1:35:32 Dr. Eugen Drewermann

Geld, Gesellschaft und Gewalt

Kapitalismus ist wie Krebs. Die im Konsumrausch dahinvegetierende Gesellschaft